Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wieder zu Hause (Teil 5)

Endlich war ich wieder zu Hause angekommen nach der OP. Erstmal die Sachen ausgepackt und wieder ins eigene gemütliche Bett legen, das war super. Eva war auch sehr erleichtert das es mir so gut ging und ich endlich wieder zu Hause war, die ganze Fahrerei jeden Tag nervt dann doch etwas.

Am Montag drauf fuhr ich zu meinem Hausarzt, übergab ihm die Papiere aus dem Krankenhaus und bekam mein Rezept für die B12 Vitamine. Ampullen mit 3 Monats Dosen bekam ich, die ich mir nun den Rest meines Lebens spritzen lassen muss. Ich bin zwar kein Freund von Nadeln und Spritzen, aber egal, das krieg ich auch noch hin... Er schaute sich die Nähte am Bauch an und wir vereinbarten einen Termin um die Fäden zu ziehen.


Vitamin B12 Ampullen



Trinken klappte bisher eigentlich sehr gut wieder, stilles Wasser oder Tee immer in kleinen schlucken, Essen musste ich jedoch noch etwas aufpassen und wieder langsam mit Brühe anfangen in kleinen Schlucken, was aber überhaupt kein Problem war. Die Nähte am Bauch nervten etwas beim Schlafen die ersten Tage, da sie doch etwas zwickten, aber wirklich schlimm war es auch nicht. Jetzt wo keine Pflaster mehr auf den Wunden waren sah das ganze ein bischen eklig aus, da machte ich mir schon Gedanken ob diese Wulst hinterher zu sehen sein wird.






Ein paar Tage später dann wurden die Fäden endlich gezogen, es zwickte etwas aber war überhaupt nicht schlimm.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits insgesamt ~30 KG abgenommen !


Ende Teil 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen