Freitag, 7. Dezember 2012

Das Ende ? (Teil 9)

Momentan fällt mir nicht mehr so viel ein was ich noch dazu schreiben kann, eigentlich war das ganze hier auch nicht so ausführlich geplant, aber dann wurde es doch länger als gedacht :)

Als abschließenden Post möchte ich hier nochmal erwähnen, das ich diese Operation jederzeit wieder machen würde ! Ich war zwar vorher auch glücklich, aber jetzt bin ich glücklich hoch 2 ! Ich kann anziehen was ich möchte, werde nicht mehr komisch angeguckt wegen meiner Körperausmaße und sonst geht es mir auch bestens !

Wenn man sich nun so im nachhinein auf Fotos sieht dann möchte man eigentlich garnicht glauben das man selber mal soooo fett war, wenn man in den Spiegel geschaut hat dann hat man sich nie so dick wahrgenommen, und nun hinterher ist das irgendwie komisch.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Menschen bedanken die mir immer beigestanden haben und mich so akzeptieren wie ich bin, egal ob fett oder dünn !

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie, besonders meine Frau. Sie hat mich immer so geliebt wie ich war, denn so haben wir uns kennengelernt. Sie hat vieles mit mir durchgemacht und immer zu mir gehalten. Dafür ein riesiges DANKE :) Und auch an unseren Sohn, einen besseren kann man sich nicht wünschen. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ohne diese Leute könnte ich nicht Leben. Mein Familienkreis oder der Familienkreis von meiner Frau, alles wirklich liebe Menschen die ich nicht mehr missen möchte ! Danke an euch alle.

Danke auch an die lieben Leute die, wenn man nun zu Besuch kommt, immer fragen was ich nun spezielles gekocht haben möchte :) Ich weiss es ist ganz lieb gemeint, aber bitte kocht einfach so wie immer, ich finde schon was essbares und verhungern tuhe ich auch nicht so schnell :D

Ansonsten auch mal ein DANKE an meinen Meister P. auf der Arbeit. Der gute hatte immer Verständniss wenn ich Termine hatte wegen meiner OP, z.b. die ganzen Ernährungskurse konnte ich mir die Termine leider nicht selbst aussuchen, aber er hat es immer ermöglicht das ich keinen Termin davon verpasst habe ! Und auch ansonsten ist er ein dufter Typ :)


Ansonsten Danke auch an meine Freunde die mich so akzeptiert haben wie ich war und mit mir z.b. auf Konzerten unterwegs waren, Danke! Meinen großen Wunsch endlich bei Konzerten mal wieder von der Bühne zu springen habe ich mir übrigens erfüllen können :) Auch ein danke an die Leute die mich abgefangen haben, haha :D Nun machen alle Sachen im Leben gleich doppelt so viel Spaß !


Eva und Ich - Oktober 2012 Weimar

All for Nothing Konzert - Oktober 2012

Nasty Konzert - Oktober 2012




Und an den Rest der mich dämlich angeglotzt hat, über mich gelacht hat oder die Affen-Kinder die mich beschimpft haben... Ihr könnt mich mal am Arsch lecken. ;)



Danke, Florian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen