Samstag, 22. Dezember 2012

Der "UHU" ist gelandet ! (Teil 13)

Heute morgen war es soweit, mein Ziel war endlich erreicht ! Ich bin nun ein stolzer "UHU", das bedeutet "unter hundert" Kilogramm ! Das war von Anfang an mein Ziel irgendwann mal unter hundert KG zu wiegen und das habe ich heute geschafft :)

  • Start Eiweiß-Shake Phase:     29. Mai 2012 (~205 KG)
  • Magenbypass Operation:        19. Juni 2012 (~188 KG)
  • Unter hundert KG:                  22. Dezember 2012 (99,8 KG)

Endlich unter hundert KG gewogen ! Ziel geschafft !



Vor Weihnachten mein Ziel zu erreichen war mein Wunsch, seitdem ich in die Nähe der magischen 100 gerückt war, und so war ich diese Woche jeden Tag mindestens eine Stunde schwimmen und viel spazieren, da schmolzen nochmal ein paar Pfunde weg :)

Die Haut die noch ein bischen hängt wiegt ja auch nochmal ein paar KG und deshalb werd ich nun langsam aber sicher die Bremse ziehen und nicht mehr wirklich weiter abnehmen ! So wie ich jetzt bin gefalle ich mir sehr gut und das wichtigste ist, mir geht es dabei auch sehr gut und ich fühle mich selbst wohl !




Ende Teil 13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen